Frühjahrshoagascht 2018

Wolfschneiderhof

Ein urgemütlicher Abend im rustikalen Ambiente des Bauernstadls erwartet Sie am 23. März 2018 ab 19:30 Uhr im Wolfschneiderhof, Münchener Str. 12, Taufkirchen.

Der Eintritt ist traditionsgemäß frei.

Zum traditionellen Frühjahrshoagascht unterhalten uns die Taufkirchner Sängerinnen mit Eugen Friedl an der Zither

Die „Taufkirchner Sängerinnen“ erfreuen uns mit frühlingsfrischen Liedern. Das Ensemble fühlt sich im Ambiente des Wolfschneiderhofes sehr wohl und freut sich mit uns auf zahlreiche Besucher.

Peter Böhme, bekannt als Münchner Original, bringt mit seinem Auftritt die Lachmuskeln zum Einsatz.
Durch den Abend führt als Moderatorin Frau Angelika Steidle-Hagl.

Für die Hungrigen und Durstigen wird natürlich ausreichend aufgetischt.

Bäckerei Tobias Götz und Metzgerei Niedermeier – Thomas von Zerboni - sorgen mit verschiedensten Schmankerln bestens für das leibliche Wohl. Getränke sind reichlich vorhanden, auch für Nachschub ist gesorgt.

Zurück