JOHANNIDULT

AUF GEHT'S ZUR JOHANNIDULT!

Am Sonntag, 25. Juni 23, wartet die beliebte JOHANNIDULT im weitläufigen Garten des Wolfschneiderhofes wieder von 11 bis 18 Uhr auf fröhliche Gäste.

Seit vielen Jahren ist die stimmungsvolle urgemütliche Atmosphäre dieser traditionellen Veranstaltung bei Jung und Alt in Taufkirchen längst kein Geheimtipp mehr.

Der Grill wird angeworfen, das Bier schäumt im Krug, die Musi spuit sich warm. Am Nachmittag stehen die Leckermäuler Schlange für die leckeren selbstgebackenen Kuchen, den bohnigen Kaffeegeruch in der Nase. Die Anbieter von regionalen, handwerklichen und künstlerisch gestalteten Waren freuen sich auf Kundschaft.

Auch für Kinder haben wir Überraschungen vorbereitet.

Kurzum: alle  Vorbereitungen für eine zünftige Dult sind am Laufen.

Jetzt hoffen wir nur noch auf sonniges Wetter. Die Veranstaltung findet aber bei Regen in jedem Fall auch statt - dann eben im Stadel.

Der Eintritt ist traditionell frei!

Wir freuen uns heute schon sehr auf Ihren Besuch!

Zurück